Der Verdienst eines Sugarbabys
Reicher, erfahrener Liebhaber ermöglicht seiner jungen und attraktiven Geliebten ein sorgenfreies Leben.
So in Etwa könnte die Beziehung zwischen einem Sugarbabe und ihrem Sugardaddy beschrieben werden. Tatsächlich ist eine Beziehung zu einem älteren Herren mit gutem finanziellen Background für viele junge Frauen erstrebenswert.
Wer sich einmal mit dem Thema Sugarbabe/Sugardaddy befasst, der möchte gerne wissen, wie der Sugar Baby Verdienst in der Realität aussieht.
Sugar Baby Verdienst – Wie hoch ist der Sugar Baby Verdienst wirklich?
Als Sugar Baby bezeichnet man eine junge Dame, die eine Art Beziehung zu einem reichen älteren Herrn eingeht. Der Austausch zwischen diesen beiden Partnern besteht darin, dass sich der gediegene Herr im besten Alter mit seiner charmante und attraktiven jüngeren Partnerin die zeit vertreiben kann. Dies kann sich als sexuelle Beziehung darstellen oder auch als Partnerin, die gemeinsam eine schöne Zeit oder eine Urlaubsreise mit ihrem Gönner unternimmt. Andere gut betuchte Herren genießen die Lebensfreude und die Galanterie einer jungen Liebhaberin. Die Ambitionen, eine Sugardaddy/Sugarbabe Beziehung einzugehen, können von ganz unterschiedlicher Natur sein.
Genauso ist es auch mit dem Sugar Baby Verdienst, wobei man bei einer solchen Art von Beziehung nicht von Verdienst sprechen kann, denn ein Fulltime-Job ist das Leben als Sugarbaby nicht.
Vielmehr ist es in dem meisten Beziehungen zwischen einer jüngeren Dame und dem spendablen Sugardaddy so, dass dieser seine junge Geliebte finanziell unterstützt. Das heißt, er könnte die Miete für die Wohnung seiner Partnerin übernehmen, sie in den Luxusurlaub einladen oder ihr eine kleine finanzielle Zuwendung und Geschenke zukommen lassen. Natürlich können beide Seiten auch eine Art regelmäßige Zahlung aushandeln, so entsteht eine dann letztendlich eine finanzielle Aufwendung, die man als Sugar Baby Verdienst bezeichnen könnte.
Sugar Baby Verdienst – Was wird von einem Sugarbaby im Gegenzug zu den finanziellen Auslagen verlangt?
Um den Sugar Baby Verdienst zu erhalten, sollte auch eine Gegenleistung erbracht werden. In welcher Form diese auszufallen hat, dass entscheiden beide Parteien der Sugardaddy/Sugarbabe Partnerschaft ganz allein.
Jede Frau liebt Geschenk und schöne Reisen, die sie von ihrem spendablen Liebhaber als Aufmerksamkeit erhält. Das muss nicht immer eine direkte finanzielle Zuwendung sein. Vielmehr schätzt der Geliebte die Zuwendungen seines Sugarbabes durch kostbare Aufmerksamkeiten.
Inwieweit die Zuneigungen zum Sugardaddy gehen sollen, liegt von den Wünschen beider Seiten ab. Während manche Damen als repräsentative attraktive Begleitung zu unterschiedlichen Anlässen an der Seite ihres Liebhabers agieren, bezieht sich bei anderen Sugardaddy/Sugarbaby Partnerschaften die finanzielle Zuwendung als Gegenleistung für sexuelle Dienste. Dies muss aber von beiden Seiten immer wieder individuell neu ausgehandelt werden. Die Beziehungen zwischen einem Sugardaddy und seinem Sugarbabe sind so vielseitig wie die Liebe selbst.